jeru joomla 2018

logo joomlaSeit dem 10. Dezember 2014, mit der Veröffewntlichung der Version 2.5.28 endet der Support für Joomla 2.5.

Die Migration zur Version 3.x ist recht einfach möglich und sollte möglichst Zeitnah angegangen werden.

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

logo joomlaDie Version 1.5 ist inzwischen stark veraltet. Das letzte Update kam am 27. März 2012 heraus. Es ist dringend anzuraten, auf die aktuelle Version 3.8.x zu wechseln.

Dies ist jedoch mit einem sehr großen zeitlichen Aufwand verbunden, das die Datenbank der Version 1.5 nicht mehr mit der Datenbank der Version 3.8.x kompatibel ist. Oftmals ist es hier einfacher, die Seite komplett neu zu erstellen.

Solange der verwendete Provider noch nicht PHP 5.6 deaktiviert hat, kann der Content der alten Seite einzeln per Drag & Drop übernommen werden. Ist PHP 5.6 bererits inaktiv, ist auch der Inhalt nur noch über die alte Datenbank zu retten. Der Aufwand ist hier jedoch noch einmal größer.

Viele Provider stellen PHP 5.6 noch im Jahr 2018 ab, es besteht also dringender Handlungsbedarf.

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf, wir sondieren dann die Situation.